Stellenausschreibung Auszubildende ZFA

Wir suchen für unsere Praxis ab dem 01.08.2023 eine Auszubildende zur ZFA (m/w/d).

Es erwartet dich ein motiviertes und kompetentes Praxisteam, eine gute und positive Arbeitsatmosphäre und vielseitige interessante Tätigkeitsgebiete. Mein Team und ich geben unsere Erfahrungen in der Zahnmedizin gerne an dich weiter und unterstützen dich bestmöglich beim Erlernen des Berufs in der Praxis und der Theorie.

 

Du hast Freude am Umgang mit Menschen und interessierst dich für Zahnmedizin?

Dir gefällt die Arbeit im Team und du hast Lust dich jeden Tag gemeinsam für die Gesundheit unserer Patienten zu engagieren?

Dann würden wir dich sehr gerne in unserem Team begrüßen und gemeinsam deine Ausbildungszeit gestalten.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, gerne auch bei einem Schnuppertag! Schicke uns deine Bewerbung gerne per E-Mail und rufe uns an!

Nach oben scrollen